Banksy in New York – Better Out Than In

Banksy in New York – Better Out Than In

Share Button

Der Oktober lockt mit täglichen Neuigkeiten von Banksy, denn der britische Street Artist ist gerade auf seiner Better Out Than In Tour in New York. Jeden Tag vermeldet er Neues auf seiner Webseite: Videos, Aktionen, Stencils und was man sonst von dem Popstar der Street Art zu erwarten ist.

Keine Frage: die neuesten Banksy Werke aus New York machen gerade jeden Tag kräftig die Runde. Heute war es beispielsweise der Fake-Kunsthändler am Central Park, der Original Banksys für läppische 60 Dollar das Stück verkaufte und aufgrund mangelder Glaubwürdigkeit nur 3 Abnehmer fand.

Man mag ja von Banksy halten was man will, aber eins muss man ihm lassen: unterhaltsam ist es alle mal. Seiner Popularität im Übrigen bewusst, bietet er zu allen Werken im Rahmen der New York Tour entstandenen Bilder einen Audio-Guide für Touristen an. Urteilt selbst.

Banksy New York - Better in than out - day1

Banksy New York - Better in than out - New York Accent

Banksy New York - Better in than out - QUEENS-high-private

Alle Bilder: Banksy.co.uk

Share Button