Obdachlose Bänker in Frankfurt

Share Button

Obdachloser Bänker (1)

Sie bitten um Gold und Geld, weil sie aus Versehen unsere Rente verzockt haben oder ihnen der Chef den Bonus gestrichen hat. Obdachlose Bänker findet man aktuell überall in Frankfurt: In letzter Zeit sah ich sie vermehrt in Bockenheim und vereinzelt in Bornheim und an der Hauptwache. Die Paste-ups zeigen immer denselben, schwarz-weißen Business-Menschen mit Aktentasche und Sonnenbrille – lediglich die Botschaft auf seinem Pappschild variiert. Ich vermute mal, die Paste-ups haben etwas mit der Occupy Bewegung zu tun, die jetzt bereits seit mehreren Wochen vor der EZB ihre Zelte aufgeschlagen hat – man belehre mich eines Besseren, falls ich komplett daneben liege.

Obdachloser Bänker (3)

Obdachloser Bänker (2)

Obdachloser Bänker (4)

Share Button