Stencils und Paste-Ups von DECYCLE

Share Button

Ob ein Pinsel schwingender Fechter oder zum Beispiel ein breit lachender Buddha mit Spraydose – der deutsche Streetartist DECYCLE erschafft wunderschöne Stencils und Paste-Ups, die Lust machen auf mehr.

Die Arbeiten von DECYCLE sind bisher wohl vor allem in Düsseldorf, Köln, Berlin und Erfurt zu finden. Im Gegensatz zu den Werken von Banksy sind die Bilder von DECYCLE nicht politisch motiviert und verfolgen keinerlei Aussage. Laut seiner eigenen Aussage kreiert er nur Bilder, die ihm gefallen und positioniert diese möglichst an Orten, an denen man nicht mit Kunst rechnet.

„Meine Arbeiten sollen im Gegensatz zur eigentlichen Herkunft von Stencils, Street Art und Kunst im Allgemeinen keine Aussagen treffen, weder künstlerischer noch politischer Art.
Es geht vor Allem darum, Bilder zu erschaffen, die mir selbst gefallen.“

Einen Überblick seines Schaffens zeigt der Künstler auf seiner Facebookseite.

Share Button