1VON10 Streetgame in Bornheim und im Nordend

Share Button

Street Art Spiel in Frankfurt: Nordend und Bornheim

Das Wetter ist diese Woche schon fast frühlinghaft, und da lohnt doch mal wieder ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft. Und damit euch dabei nicht langweilig wird, hat der Schmutzfink mit dem 1VON10 Streetgame in Bornheim und im Nordend die passende Würze. Wer alle zehn Motive findet, fotografiert und einschickt, dem winkt ein Motiv auf Leinwand als Preis. Allzu schwer versteckt sind die zehn Motive nicht und bei 2×2 Metern auch nicht leicht zu übersehen. Eine schöne Idee.

Wer im übrigen mehr über den Schmutzfink, das 1VON10 Streetgame und die bettelnden Bänker erfahren möchte, der sei an das Interview bei der Kollektiven Offensive verwiesen. Viel Spaß beim Schmökern und Suchen.

Alle 10 Motive im Nordend und in Bornheim fotografieren und ein Bild auf Leinwand gewinnen.

Bilder: Schmutzfink

Share Button